Wer sind wir

Liebando. Eine vierhändige Geschichte

liebando-about-1

WIR SUCHEN EMOTIONEN

Wir sind unermüdliche Entdecker des Geschmacks. Rutengänger der Qualität. Das ist unsere Leidenschaft: Wir besuchen Täler, Geschäften und Keller Italiens, um einen einfachen Schatz zu entdecken. Der Schatz des perfekten Geschmacks

liebando-about-2

WIR FINDEN ÜBERRASCHUNGEN

Die besten Entdeckungen kommen von einer Begegnung her. Deshalb kennen wir persönlich jeden unserer Lieferanten. Liebandos Köstlichkeiten kommen direkt von den Tischen der italienischen Kleinproduzenten. Handwerker von Geschmäcken, die uns immer überraschen.

liebando-about-3

WIR BIETEN QUALITÄT

Wir wählen nur einen Teil der Produkten, die wir kosten: nur die besten Geschmäcke. Sorgfältig kümmern wir uns um Verpackung und Versand, um denjenigen, die nach Geschmack im Web surfen, die Erfahrung zu bieten, die uns selbst jeden Tag führt: die Aufregung der Entdeckung und das Vergnügen der Köstlichkeit.

Marina und Ronald
DSC02216

MARINA

“Liebando ist meine grosse Leidenschaft. Liebando ist mein Bestreben nach vollendetem piemontesischem Geschmack, meine Suche nach der exzellenter Qualität. Es ist die Freude, die Geschmäcker meiner Region wo ich aufgewachsen bin wieder zu entdecken und die Freiheit, nur die besten, bzw. die perfekten Produkte, auszuwählen.
Liebando ist Ronald: mein Lieblingstischgenosse”.

Wine_2340370b

RONALD

“Liebando ist meine Italienische Reise. Eine Reise des Geschmacks, von der ich nie satt werde. Liebando ist mehr als ein E-Commerce: es ist das Wunder, immer unterschiedliche Orte und Produkte zu entdecken, die wir mit unseren Kunden teilen wollen. Liebando ist Marina, es ist meine Reise mit ihr”.

Musik für deinen Mund
dolci-banner

GESCHMACK “AD LIBITUM”

zwischen süss und salzig ist die Auswahl immer schwierig! aber dank unseren Ausflügen in die Geschmackswelt des Piemont haben wir eine orientierungskarte von Köstlichkeiten aufgezeichnet: eine Auswahl, die das traditionelle Feingebäck mit kleinen Überraschungen verbindet. Gebäcke, Kuchen, Schokolade, Konfitüren, Honig: ein Triumph von Geschmäckern für ein gutes piemontesisches Dessert oder eine süsse Versuchung.

grappa-banner

LEBHAFT MIT SCHWUNG

Nichts ist so aufregend wie die Entdeckung eines neuen Weinbergs, eines erlesenen Weins, der überrascht. Die Wiederentdeckung eines im Herzen des Kellers vergessenen Grappas, den man atmen lässt. Auf liebando.ch überraschen wir sie mit den besten Flaschen, die wir im laufe unserer reisen entdeckt haben: besuchen sie uns in unserem online-keller!

antipasti-banner

VIEL MEHR ALS VORSPEISEN. EINE OUVERTÜRE

Wir sind Liebhaber von Vorspeisen. Für uns gibt es keine eigentliche Mahlzeit ohne eine kleine oder sogar grosse piemontesische Vorspeise. deshalb wählen wir mit Leidenschaft alle Zutaten sorgfältig aus und besuchen persönlich die Bauern- und Gutshöfe im Piemont immer auf der suche nach dem perfekten Geschmack. Für unsere anspruchsvollen Kunden wählen treffen wir nur eine kleine exklusive Auswahl von hochwertigen Produkten, die wir immer selber getestet haben: nur die Geschmäcker, in die wir uns verlieben bieten wir auch an.

funghi-banner

GESCHMACKSÜBERRASCHUNGEN

Diejenigen, die Pilze lieben, wissen zwei Dinge: die besten Geschmäcker bleiben verborgen und sind nicht einfach zu finden. Nur der Kompass der Leidenschaft kann uns bei der Suche in Bergen und Wäldern die richtige Orientierung geben. Genau so denken und fühlen unserer Pilz und Trüffel-Lieferanten und die lokalen Produzenten, die für uns die feine Saucen und die typischen, schmackhaften Köstlichkeiten der piemontesische Tradition vorbereiten. Sie empfehlen die besten Produkte aller vier Jahreszeiten und bieten uns die Edelsteine ihrer Ernte an, die Sie wiederum in unserem Online-Geschäft finden.